Basket
Hotline: +49 36424 - 15 69 29

Zahlungsarten

Sofortüberweisung.de

sofortüberweisung.de – Advance Payment


Your bank account will be charged immediately after your order was placed. Sofortüberweisung.de allows you to conveniently handle the bank transfer during the checkout process. The faster receipt of payment allows us to directly ship in-stock items.

sofortüberweisung.de meets the high security standards of modern online banking and possesses the TÜV seal for approved data protection. You don’t need to create an account or use a credit card. Carry out your transactions in an easy, secure, and fast way by using your online banking account.

Info: Shipment to a DHL packing station is possible.
PayPal.de

PayPal – Advance Payment


What is PayPal?
Your bank account will be charged immediately after your order was placed. PayPal is an online transaction service which allows you to handle your payments for a multitude of online shops in a secure, easy, and fast way – at no charge.

Secure: Your banking and credit card details won’t be shared with the merchants or any other third party. Therefore, you don’t have to send them over the internet each time you place an order.

Easy: Pay with just two clicks by accessing the banking or credit card details you linked to your PayPal account without having to type them in every time you place an order.

Fast: Transactions which are handled via PayPal go through very fast so that the merchant is able to ship the items earlier.

Use PayPal directly after registration:

• Create a PayPal account.
• Link your bank account or your credit card to your PayPal account.
• Use PayPal for your transactions.

Info: Shipment to a DHL packing station is possible.
 Pay with Amazon

Pay with Amazon – Advance Payment


If you pay via Amazon Payments, we ship your order immediately. You have to be an Amazon customer in order to use Amazon Payments. Amazon charges your linked banking account or credit card for the appropriate amount. Please consider that you can only use Amazon Payments to handle your transaction directly during the checkout process.


PayPal.de

Barzahlen.de – Advance Payment


Shop with Barzahlen.de
Barzahlen.de provides you with an absolutely secure and easy transaction system for your online shopping experience. Buy without revealing any sensitive financial information and be safe from phishing, fraud, and misuse of personal data.

Simply pay at familiar retail partners!
Vorkasse

Bank Transfer – Advance Payment


After the successful completion of the checkout process, you will receive an order confirmation via e-mail which contains the banking account details and the payment reference. Then you transfer the amount due to our account. We will ship your items immediately after receipt of payment and inform you by e-mail.

Info: Shipment to a DHL packing station is possible.
Nachnahme

Cash on Delivery

Only in Germany

If you choose to pay cash on delivery, we immediately ship your items and you pay the amount due to the postman at home. Please offer the exact amount in payment if possible.

In case of absence on the day of delivery, you can pick up your package within 7 days at your local post office. Please keep in mind that additional 2,- Euro delivery charge apply which are payable to DHL. Therefore, the total cost for this payment method is 6,99 Euro.

Info: Shipment to a DHL packing station is possible.

Basket
Bestell-Hotline: 03641 / 20 85 86
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x

Zahlungsarten

Sofortüberweisung.de

sofortüberweisung - Vorkasse


Eine Belastung des Kontos erfolgt unmittelbar nach Vertragsschluss. Mit sofortüberweisung.de stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Durch den schnelleren Zahlungseingang können wir Lagerware schneller versenden.

Sofortüberweisung.de entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto.

Info: Versand an eine DHL-Packstation ist möglich.
PayPal.de

PayPal - Vorkasse


Was ist PayPal?
Eine Belastung des Kontos erfolgt unmittelbar nach Vertragsschluss. PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos.

Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks, denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.

Anmelden und PayPal sofort nutzen:

• Eröffnen Sie ein PayPal-Konto.
• Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto.
• Und schon können Sie mit PayPal bezahlen.

Info: Versand an eine DHL-Packstation ist möglich.
Bezahlen mit Amazon

Bezahlen mit Amazon - Vorkasse


Wenn Sie per Amazon Payments zahlen, versenden wir Ihre Bestellung sofort. Um per Amazon Payments zahlen zu können, müssen Sie Amazon-Kunde sein. Amazon bucht den Betrag von Ihrem dort hinterlegten Girokonto bzw. Ihrer Kreditkarte ab. Bitte beachten Sie, dass Sie die Zahlung per Amazon Payments nur direkt vom Warenkorb aus nutzen können.


barzahlen.de

Barzahlen.de - Vorkasse


Mit Barzahlen einkaufen
Barzahlen bietet Ihnen ein absolut sicheres, einfaches Bezahlsystem für Ihren Online-Einkauf. Kaufen Sie ohne Angabe sensibler Finanzdaten im Internet ein und seien Sie sicher vor Datenmissbrauch, Phishing und Betrug.

Zahlen Sie einfach bei vertrauten Einzelhandelspartnern!
Vorkasse

Überweisung - Vorkasse


Sie bekommen direkt nach dem Kauf eine Bestellbestätigung via E-Mail zugesandt. In dieser finden Sie die Bankverbindung und den Verwendungszweck. Anschließend überweisen Sie den Betrag auf unser Konto.

Sofort bei Geldeingang versenden wir Ihre Ware. Dazu werden Sie per E-Mail informiert.
Nachnahme

Nachnahme

Nur in Deutschland

Wählen Sie Nachnahme, versenden wir Ihre Waren umgehend und Sie können diese beim Postboten vor Ort bezahlen. Bitte halten Sie hierfür den Betrag möglichst passend bereit.

Sollten Sie nicht anzutreffen sein, können Sie Ihre Sendung innerhalb von 7 Tagen bei Ihrer Postfiliale abholen. Bitte beachten Sie, dass DHL ein Übermittlungsentgelt von 2,- Euro kassiert. Somit entstehen zusätzliche Kosten für die Zahlungsart von insgesamt 6,99 Euro.

Info: Versand an eine DHL-Packstation ist möglich.